Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Kraft der Stille

 Kraft der Stille

Kraft der Stille

Gegen eine Diktatur des Lärms

Zusammenarbeit - Vorwort - Illustrationen
Benedickt XVI.

312 Seiten - 13x20 cm - 2019

Artikel Nr. D8841 - Gewicht 360 g
Fe-Medienverlag - ISBN 9783863572365
12.80 €
Verfügbar
 Kraft der Stille

«Ohne die Stille verschwindet Gott im Lärm», sagt Kardinal Robert Sarah. Deshalb hat er dieses großartige Plädoyer für die Stille gemacht gegen den Lärm der Welt. «Wenn die Welt die Stille nicht wiederfindet, ist sie verloren, denn dann stürzt sie ins Nichts», schreibt der afrikanische Kardinal.

Ein Buch für unsere Zeit, es könnte nicht aktueller sein, und doch auch ein Buch für die Ewigkeit voller zeitloser Gedanken und Wahrheiten. Dieses Buch ist ein revolutionärer Einspruch gegen die laute und gottvergessene Gegenwart. Kardinal Sarah: «Die wahre Revolution kommt aus der Stille; sie führt uns zu Gott und den anderen.» Das Buch erfährt zusätzlich eine gewaltige Bedeutung dadurch, dass Papst em. Benedikt XVI. sein öffentliches Schweigen bricht und für die deutsche Ausgabe ein persönliches Vorwort schreibt, worin es heißt: «Kardinal Sarah ist ein geistlicher Lehrer, der aus der Tiefe des Schweigens mit dem Herrn, aus der inneren Einheit mit ihm spricht und so einem jeden von uns wirklich etwas zu sagen hat.»