Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Joseph und Jesus

Joseph und Jesus

Joseph und Jesus

Novene und Andachten

100 Seiten - 4 Farbtafeln - 10,5x15 cm - 2002
Artikel Nr. D7748 - Gewicht 80 g
Franziska-Verlag & Theresia-Verlag
3.30 €
Verfügbar
Joseph und Jesus

In dieser Schrift wird die besondere Beziehung zwischen Joseph und Jesus herausgestrichen. Der heilige Joseph sorgte für das Kind: Nahrung, Kleidung, Haus... Eine wundervolle Vaterschaft eines jungfräulichen Vaters.

Diese einzigartige Rolle des heiligen Joseph ist es, dass er in allen Anliegen angegangen werden kann. Er hat gleichsam den Schlüssel zu den größten Gnadenschätzen und ist bereit, diese Schätze für uns aufzuschließen, wenn wir uns nur mit Vertrauen ihm nahen.

Inhaltsverzeichnis:

1. Novene zum heiligen Joseph

2. Fromme Übungen

3. Ablassgebete zum heiligen Joseph

4. Gebete und Andachten

5. Rosenkränze zu Ehren des hl. Joseph

6. Joseph-Lieder

7. Betrachtungen