Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich klopfe an
Mit Jesus Christus verschmelzen (Band 9)

Ich klopfe an<br>Mit Jesus Christus verschmelzen (Band 9)

Ich klopfe an
Mit Jesus Christus verschmelzen (Band 9)

Einblicke in die Welt der Luisa Piccarreta
und in das Reich des Göttlichen Willens

104 Seiten - 14x20,5 cm - 2019

Artikel Nr. D9026 - Gewicht 150 g
Verlag Salvator Mundi - ISBN 9783853530580
10.70 €
Verfügbar
Ich klopfe an<br>Mit Jesus Christus verschmelzen (Band 9)

Dieses Buch schenkt uns Einblicke in die Welt der Luisa Piccarreta und in das Reich des Göttlichen Willens!
Wer die Gabe des Göttlichen Willens annimmt, der willigt ein, mit Christus zu verschmelzen. Er lernt, in ihm zu verschwinden. Er lernt, sich selbst mehr und mehr zu vergessen. Unserer menschlichen Natur fällt gerade das sehr schwer: Wenn wir uns selber doch so sehr fühlen und durch unsere oft sehr starken Gefühle zur Selbstreflexion neigen. Jesus, der um diese unsere innere Verfassung und unsere Schwierigkeiten genau weiß, gab Luisa Piccarreta im Buch des Himmels viele Lehren, kostbar wie Perlen und Edelsteine, die uns den Weg weisen, um aus dem Labyrinth der eigenen Gefühle, der menschlichen Reflexionen herauszufinden. Denn gerade diese sind es ja, die das göttliche Leben in uns einschränken und behindern. Den Mittelpunkt aller Lektionen Jesu bildet die ganz innige, vertraute Beziehung zu ihm, der ständige Kontakt mit seiner liebenswürdigen Person, die unser Herz mit unwiderstehlicher Macht anzieht und unser ganzes Denken und Fühlen mehr und mehr erobern wird. So lernen wir, nach und nach von uns abzusehen, da wir den Blick auf Jesus richten. Jesus war alles für Luisa. Er war ihr Leben. Christus zeigte ihr, wie sie sich in allen ihren Akten, in ihrem Denken, in ihren täglichen Handlungen ihm angleichen kann. Er lehrte sie, in ihr eigenes Nichts zurückzukehren – um sich in Christus wiederzufinden und in ihm aufzuerstehen.