Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Gottes Zeugnis an seine kleinen Seelen

Gottes Zeugnis an seine kleinen Seelen

Gottes Zeugnis an seine kleinen Seelen

Band 4 - 1. Faszikel - Das Vierte Evangelium Mariens
Botschafen Jesu an JNSR : 27.11.09 - 13.05.10

84 Seiten - 14,5x21 cm - 2010

Artikel Nr. D8429 - Gewicht 130 g
Benedetto Verlag - ISBN 9783905953107
6.50 €
Ausverkauft

Diese Botschaften weisen auf die Zunahme der Krise in Welt und Kirche und auf die Wiederkunft Jesu, der schon bald in den Herzen aller herrschen und den Menschen den Frieden bringen wird. Die Botschaften enthalten viele prophetischen Angaben und erklären uns, daß die Zeit der großen Ereignisse sich nähert. Die Botin J.N.S.R. (Je ne suis rien - «Ich bin nichts») ist eine französische Familienmutter, die sich nach einer wunderbaren Heilung bekehrte.