Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Gott und die Welt nach der Pandemie

Gott und die Welt nach der Pandemie

Gott und die Welt nach der Pandemie

Ein Gespräch mit Domenico Agasso

128 Seiten, geb., Hardcover mit Schutzumschlag - 13,5x21 cm - 2021

Artikel Nr. D9175 - Gewicht 280 g
Fe-Medienverlag - ISBN 9783863573126
14.80 €
Verfügbar
Gott und die Welt nach der Pandemie

Papst Franziskus beschreibt im Gespräch mit Domenico Agasso seine Vision unseres Planeten nach der Pandemie. Er sieht die Menschheit an einer Weggabelung und vor einer Zeitenwende. Er betrachtet die Corona-Krise als Chance für eine gerechtere Welt, in der wahre Brüderlichkeit herrscht und niemand ein Fremder ist. Wenn wir die Schöpfung bewahren, die Familien stärken und für soziale Gerechtigkeit sorgen, hat die Welt eine Zukunft. Papst Franziskus zeigt uns gangbare Wege dazu und macht Hoffnung.



Stichwörter