Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Gnadengeschenke

Gnadengeschenke

Gnadengeschenke

Gott heilte in Medjugorje unsere Wunden

224 Seiten - 13x20 cm - 2. erweiterte Auflage Oktober 2017

Artikel Nr. D5328 - Gewicht 280 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228927
16.00 €
Verfügbar
Gnadengeschenke

Es ist einmalig in der Geschichte der Kirche, dass eine Marienerscheinung über 36 Jahre andauert und immer noch große Zweifel an der Übernatürlichkeit der Ereignisse herrschen.
Nach meinem Besuch bei dem damals zuständigen Bischof von Mostar am 1. Januar 1983 verfluchte ich den Tag, an dem ich das erste Mal den Namen Medjugorje hörte. Ich erfuhr damals, dass dort der Teufel am Werk sei. Nun habe ich dieses sechste Buch verfasst, um genau das Gegenteil meinen Leserinnen und Lesern zu beweisen.
In Hunderten von Interviews wurde mir immer mehr bewusst, dass Gott durch Maria der Welt ein Friedensangebot macht, das noch nie so eindringlich und langandauernd war wie heute. Wir leben in einer Zeit der Gnade, aber wie lange noch, wenn man bedenkt, wie gedankenlos und oberflächlich die Menschen an diesen Botschaften des Himmels vorbei gehen. Die 69 aufgeführten Heilungen lassen nicht den geringsten Zweifel aufkommen, dass Gott hier am Werk ist. Menschen, die nach Aussagen der Ärzte nur noch wenige Tage, bzw. Wochen zu leben hatten, wurden und werden nach einem einzigen Besuch in Medjugorje von ihren tödlichen Erkrankungen geheilt. Die Zeugnisse der Geheilten sind tieferschütternd und zugleich ermutigend. Die Geheilten geben Zeugnis und führen dadurch viele zum Glauben an einen barmherzigen Gott und an eine besorgte Mutter, die ihre Kinder unter allen Umständen retten möchte.