Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die Liebe ist stärker als der Tod - Weint nicht mehr

Die Liebe ist stärker als der Tod - Weint nicht mehr

Die Liebe ist stärker als der Tod - Weint nicht mehr

Zeugnis über die Zärtlichkeit Gottes in unseren Nöten

208 S. + 16 S. Farbabb. - 14,5x22 cm - April 2002
Artikel Nr. D5137 - Gewicht 350 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907525579
15.00 €
Verfügbar
Die Liebe ist stärker als der Tod - Weint nicht mehr

Hipp, hipp, hurra für den Himmel!

Das entsetzliche Drama des plötzlichen Todes meines zwanzigjährigen Sohnes hatte mich in tiefen Schmerz getaucht. Ich war als Mutter völlig am Boden zerstört und wurde einfach nicht damit fertig. Eines Abends, als mein Mann und ich verzweifelt waren, fiel mir das Wort Jesu ein: «Klopft an, dann wird euch geöffnet, bittet, dann wird euch gegeben.» So rief ich Gott aus ganzem Herzen und ganzer Seele zu Hilfe... Und noch in derselben Nacht hat Er mir auf ganz außergewöhnliche Weise geantwortet.

Seither erzieht mich der Himmel unablässig und lässt uns seine Herrlichkeit entdecken. Wir entdecken, wie unendlich Gott jeden von uns liebt - die zutiefst unglücklichen Menschen, die jungen Menschen, die Er in einer unbeschreiblich wunderbaren Weise liebt. Nach und nach entdeckte ich ein großes Glück, einen tiefen Glauben, eine intensive Lebensfreude und bin ganz davon erfüllt. Jetzt bin ich nicht mehr wie früher, ich bin von der Liebe Gottes verwandelt worden. Seit 24 Jahren entdecke ich voller Staunen die Herrlichkeiten, die Gott in den Menschen wirkt, die von seiner Liebe geformt werden.

In San Damiano hat mich unsere himmlische Mama mit Liebe erfüllt und mit einer unbezwingbaren Kraft, die mich drängt, bis zu meinem letzen Atemzug unablässig Zeugnis zu geben: Danke, mein Gott, Du bist wunderbar!

Dieses Buch ist ein zutiefst bewegendes, weil wahres Zeugnis über eine konkrete Erfahrung der wirklich staunenswerten Gegenwart Gottes in unseren Nöten, besonders angesichts des Todes. Es ist ein wunderbares Liebeslied auf die Jungfrau Maria, die alle Herzen anrühren will.