Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die Entschlüsselung des Vatikans

Die Entschlüsselung des Vatikans

Die Entschlüsselung des Vatikans

Eine Innen- und Außenansicht

272 Seiten - 13x20 cm - 2022

Artikel Nr. D9290 - Gewicht 310 g
Fe-Medienverlag - ISBN 9783863573584
12.95 €
Neuheit
Die Entschlüsselung des Vatikans

Was ist der Vatikan? Wie funktioniert er? Wozu dienen vatikanische Gärten, Sternwarte und Museum? Welche Einflüsse üben die einzelnen Dikasterien aus und wie kann der Papst sich gegen Korruption und Vetternwirtschaft wehren?

Solche Fragen beantwortet dieses Buch. Es macht den Vatikan und seine Strukturen transparent und hilft, den Heiligen Stuhl besser zu verstehen. Der Autor kennt den Vatikan wie seine Westentasche. Seit 22 Jahren ist er Vatikankorrespondent der Madrider Tageszeitung "ABC".