Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der Schlüssel zu den Schätzen Gottes

Der Schlüssel zu den Schätzen Gottes

Der Schlüssel zu den Schätzen Gottes

Rosenkränze - Litaneien - Novenen - Kreuzwegandachten

496 Seiten, gebunden, mit Lesebändchen - 11,5x18 cm - 5. Auflage 2020 - 
Mit kirchlicher Druckerlaubnis

Artikel Nr. D5040 - Gewicht 460 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907523018
18.00 €
Verfügbar
Der Schlüssel zu den Schätzen Gottes

Eine der schönsten Sammlungen von Rosenkränze, Litaneien, Novenen und Kreuzwegandachten. Damit können Sie Gebetsstunden im eigenen Heim oder bei Gebetsgruppen vortrefflich und abwechslungsreich gestalten.

Jesus an Marie Lataste: «Meine Tochter, das Gebet ist der Schlüssel zu allen Schätzen Gottes. Es erlangt alles von ihm. Alle können beten. Das Gebet passt für alle Menschen, alle Stände, alle Lagen. Es gibt deshalb so viele Unglückliche, weil die Zahl derer, die beten, sehr beschränkt ist. Bist du in Angst und ohne Hilfe, bete! Gott wird dir die hinreichenden Mittel geben, um bestehen zu können. Nichts ist dem Menschen nützlicher als ein gut verrichtetes Gebet. Es gibt wenige, die gut zu beten verstehen. Die Kunst des Gebetes ist wenig bekannt und doch ist sie unumgänglich notwendig. Bitte Gott, meine Tochter, um die Gabe des Gebetes! Bitte durch meine Verdienste darum. Mit dieser Gabe (Gebetsgnade) wirst du alle anderen erlangen.»