Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der Monat Mai

Der Monat Mai

Der Monat Mai

Maria, der Unbefleckten Empfängnis, geweiht

165 Seiten, 70 farbige Abb. - 14,5x21 cm - 2021

Artikel Nr. D9245 - Gewicht 300 g
Seelenburg Verlag - ISBN 9783944961262
17.90 €
Verfügbar
Der Monat Mai

«Der Monat Mai, der schönste Monat des Jahres, sollte sinnvollerweise Maria geweiht sein.» – «Es gibt neben den geistlichen Bedürfnis-sen, die uns jederzeit dazu bewegen müs-sen, zu dieser Mutter der Barmherzigkeit Zuflucht zu nehmen, auch den zeitlichen Grund, nämlich, dass sie unsere Häuser, unser Vieh und die Früchte des Feldes segnen und beschützen und uns vor Unfällen bewahren möge.» – So der hl. Don Bosco.

Aus diesem Grund rät er in diesem Monat zu einer besonderen Andacht und gibt für jeden Tag eine Betrachtung und eine Übung vor. Anhand dieser Andacht wird fast das ganze christliche Leben von dem Gläubigen neu überdacht. Eine wunderbare Auffrischung des christlichen Glaubens, und wirklich für alle geeignet. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, einfache Gläubige oder Theologen.



Stichwörter