Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Das Wort - Band 2

Das Wort - Band 2

Das Wort - Band 2

Ich bin die Barmherzigkeit. Ich bin das Verständnis. Ich bin die Liebe

432 Seiten - 14,5x21 cm - Juni 2015

Artikel Nr. D5319 - Gewicht 610 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228750
26.00 €
Verfügbar
Das Wort - Band 2

Giuliana Buttini wurde am 27. August 1921 im italienischen Genua geboren. 1945 heiratet sie Luigi Crescio, ihr gemeinsamer Sohn Armando kommt 1946 zur Welt. In der Blüte seiner Jugend wird Armando 1967 von ihnen genommen. Giuliana durchlebt «eine dunkle Nacht» mit der starken Versuchung, zu verzweifeln und sich gegen Gott aufzulehnen. Diese harte Prüfung bereitet sie auf die Aufgabe vor, zu der sie bestimmt ist.

Nach der Veröffentlichung der Bände Mein Leben in Nazareth, Diktate eines Engels und Das Wort - Band 1, erscheint hier Das Wort - Band 2. Darin enthalten sind die Botschaften aus den Jahren 1976-1978, in denen dem Leser der Jesus aus den Evangelien in seiner ganzen Lebendigkeit begegnet.
«In jener Nacht, der letzten, die Ich mit meiner Mutter verbrachte, bevor Ich in die Welt hinausging, da wachte Ich an ihrer Seite und wir sprachen lange miteinander…  “Mama, du wirst bei mir sein, auch wenn du hier bleibst, denn du weißt: unsere Herzen sind ein einziges Herz!” – “Takin­i, es ist eine wunderbare Sache, das Licht in die Welt zu bringen. Doch dieses Licht geht von eine­m Schmerz aus, von meinem Schmerz über unsere Trennung, und es wird im Leiden gipfeln!” – “Ich weiß, Mama. Deshalb sage Ich dir, dass das Leiden Leben ist!” Wahrlich, auch euch sage Ich dies­e Worte: “Meine Geschöpfe, Leiden ist Leben! Lebe­n für die Seele, Läuterung für die, die an Geist und Körper leiden. Das Leid ist eine Gabe und ihr werdet es verstehen, wenn ihr jenseits der Zeit seinen ganzen Wert erkennen werdet.”»