Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet für mich !

Betet für mich !

Betet für mich !

Impulse von Papst Franziskus

112 Seiten, gebunden mit zahlreichen farbigen Illustrationen - 10,5x15,5 cm -  2014

Artikel Nr. D7468 - Gewicht 120 g
St. Benno-Verlag - ISBN 9783746237701
5.00 €
Verfügbar
Betet für mich !

Betet für mich! Mit dieser Bitte überraschte Papst Franziskus die Menschen auf dem Petersplatz direkt nach seiner Wahl. Schon darin zeigte sich, welche Botschaften ihm für sein Pontifikat wichtig sind: Seine Glaubensstärke und seine Liebe zu Gott und den Menschen kommen sowohl in den in diesem Buch aufgenommenen Impuls- und Meditationstexten als auch in seinem Umgang mit den Menschen zum Ausdruck. Durch seine bescheidene und humorvolle Art begeistert Papst Franziskus die Menschen, begegnet ihnen auf Augenhöhe und nimmt sie in ihrem Dasein ernst. Dieses Buch versammelt die Kernaussagen seines Pontifikats: Franziskus spricht von der Barmherzigkeit und der Liebe Gottes, er bestärkt uns in der Hoffnung, ermutigt uns zur Nachfolge Jesu und ermuntert uns zur Bewahrung der Schöpfung.

Überraschend, glaubwürdig, ­ermutigend:

  • das kompakte ­Lesebuch zu den Themen, die dem neuen Papst am Herzen liegen
  • die wichtigsten Texte von Papst Franziskus zur Erneuerung der Kirche
  • liebenswerte Fotos