Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Peter Menz-Fritschi

Das Rätsel Valtorta Das Leben Jesu in Romanform?

Die Untersuchung von Jean-François Lavère ist auf Deutsch erschienen Die aus der Lombardei stammende Maria Valtorta hatte in den Jahren 1943-47 Visionen über das Leben Jesu und schrieb das, was sie sah und hörte, auf Wunsch von Jesus  nieder. Diese Niederschrift trägt in deutscher Sprache den Titel Der Gottmensch. Leben und Leiden unseres ... mehr...

Jesus und seinen Aposteln näher kommen!

Die zwölf Apostel in den Schriften Maria Valtortas Es ist erstaunlich, wie viele Menschen an eine höhere Macht glauben, die einem in schweren Zeiten Halt geben könnte. Doch Näheres wissen sie nicht darüber. Dabei hat sich diese Macht im Gottessohn Jesus Christus offenbart, der auf dieser Erde war und von sich sagte: «Ich bin der Weg, die ... mehr...