Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Rosenkranz zur göttlichen Barmherzigkeit

Rosenkranz zur göttlichen Barmherzigkeit

Rosenkranz zur göttlichen Barmherzigkeit

Gekettet - 5 Gesätze von 10 Perlen - Rote und weiße Holzperlen - mit Anleitung - RZ108

Artikel Nr. DRZ108 - Gewicht 20 g
6.00 €
Neuheit
Rosenkranz zur göttlichen Barmherzigkeit

Dieser Rosenkranz zur göttlichen Barmherzigkeit wurde von Jesus an Schwester Faustyna Kowalska geoffenbart.

«Bete unablässig diesen Rosenkranz, den Ich dich gelehrt habe. Wer auch immer ihn beten wird, der erfährt in seiner Todesstunde Meine große Barmherzigkeit. Die Priester werden ihn den Sündern als letzten Rettungsanker reichen. Auch dem verstocktesten Sünder, falls er nur einmal diesen Rosenkranz betet, wird die Gnade aus Meiner unendlichen Barmherzigkeit zugeteilt.» (Tagebuch, 687)

«Schreibe, wenn dieses Rosenkranzgebet zur Barmherzigkeit bei Sterbenden gebetet wird, werde Ich zwischen Meinem Vater und dem Sterbenden nicht als gerechter Richter, sondern als Barmherziger Erlöser stehen.» (Tagebuch, 1541)

Der vorliegende Rosenkranz besitzt 5 Gesätze und eine Medaille Jesus Barmherzigket. Die roten und weißen Perlen symbolisieren Blut und Wasser, die aus der Seite Jesu flossen.