Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der Rosenkranz Gott Vaters

Der Rosenkranz Gott Vaters

Der Rosenkranz Gott Vaters

nach den Offenbarungen Gott Vaters an Mutter Eugenia Ravasio

Geknüpft - mit einer farbigen Medaille, die Gott Vater darstellt und mit weißen und blauen Holzperlen -
mit Anleitung

Artikel Nr. DRZ115 - Gewicht 50 g
13.00 €
Verfügbar
Der Rosenkranz Gott Vaters

Der Himmlische Vater verspricht für jedes Vaterunser, dass Dutzende von Seelen vor der ewigen Verdammnis bewahrt bleiben und Dutzende von Seelen von den Qualen des Fegefeuers befreit werden. Er gewährt jenen Familien, welche diesen Rosenkranz beten, außergewöhnliche Gnaden, die von Generation zu Generation weiterwirken werden. All jenen, die ihn mit Glauben und Liebe beten, wird Er mit so großen Wundern begleiten, wie sie die Geschichte der Kirche noch nicht gesehen hat.

Mutter Eugenia Ravasio (1907-1990) wurde dazu eingeladen, «sich dem Vater aufzuopfern» und «das betrübte Herz des Vaters zu trösten».

«Alle, die Mich mit Namen Vater nennen, und sei es nur ein einziges Mal, werden nicht untergehen, nein, ihnen wird ewiges Leben in Gemeinschft mit den Auserwählten sicher sein!» (Verheißung Gott Vaters an Mutter Eugenia Ravasio)