Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Kleines Benediktus-Kreuz

Kleines Benediktus-Kreuz

Kleines Benediktus-Kreuz

27x18 mm - Silber 925 - MD145 
Geeignet als Anhänger für eine Halskette

Artikel Nr. DMD145 - Gewicht 10 g
19.80 €
Verfügbar
Kleines Benediktus-Kreuz

Sein Leben lang verehrte der heilige Benedikt das Heilige Kreuz zutiefst, und zwar nicht nur, um seine eigenen, manchmal sehr gewaltsamen Versuchungen zu überwinden, sondern auch um auf wunderbare Weise die bösen Absichten und Tricks des Teufels zunichte zu machen. Zu Lebzeiten war der heilige Benedikt Verfolgungen ausgesetzt. Eines Tages wollte man ihn umbringen, indem man ihm vergifteten Wein reichte. Doch als er das Kreuzzeichen, das Zeichen des Lebens, über dem Becher zeichnete, zersprang dieser.