Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich bin der heilige Michael

San Damiano - Botschaften

(Botschaft des heiligen Erzengels Michael.) Ich bin hier in eurer Gegenwart, weil der Ewige Vater auf meine Bitten hin gestattet hat, dass die himmlische Mutter und die drei Erzengel kommen. Ich bin gekommen, um Satan zu vernichten und die himmlische Mutter triumphieren zu lassen. Ich werde euch führen, vorausgesetzt, dass ihr den Rosenkranz betet. Ich werde eure Schultern stärken, denn die Kriege haben schon begonnen. Ihr müsst hart kämpfen, ihr müsst mit der Waffe des Rosenkranzes, mit meinem Schwert und mit der Hilfe der himmlischen Mutter stark sein. Eure Mutter, die Miterlöserin, schenkt euch viel Kraft durch ihre Macht. Sie bedeckt euch mit ihrem Mantel, alle, die hier und die in der Ferne sind, alle, die Guten und die Bösen.
 Ich bin der heilige Michael, euer Bruder, der euch immer beisteht in allen Augenblicken des Lebens und auch im Augenblick des Todes, wenn ihr mich anruft.
Der heilige Gabriel wird euch all die Dinge verkünden, die da kommen werden. Er wird euch inspirieren und führen.
Der Erzengel Raphael wird euer Begleiter sein auf dem Weg, der euch zur himmlischen Mutter führt. Sie erwartet euch stündlich, um euch Trost, Kraft, Frieden und große Liebe zu schenken, die Liebe der Mutter und Miterlöserin. Quält euch nicht, meine Brüder, wenn ihr verleumdet, beleidigt und lächerlich gemacht werdet. Denkt viel mehr an Jesus auf seinem Weg nach Kalvaria. Er war der König der Könige und ist beleidigt und geschlagen worden und – nunmehr wieder auf dem Weg nach Kalvaria – wird er noch mehr beleidigt und geschlagen als zuvor und von neuem verleumdet.
 Und ihr könnt nichts ertragen aus Liebe zu Jesus? Er hat doch alles für euch getan und ist am Kreuz für euch gestorben! Opfert ihm eure Mühen und Schmerzen auf. Bleibt demütig! Handelt stets voll Milde, Heiterkeit und großer Liebe zu eurer himmlischen Mutter und ihrem Sohn Jesus. Beide lieben euch sehr. Sie schenken euch Freude und Trost. Ihr begreift die Liebe, die wir zu euch hegen, nicht.
 Die himmlische Mutter und Jesus erteilen euch einen kräftigen Segen, der euch während eures Lebens und im Augenblick des Todes beistehen wird.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

13. Juli 1967
Heiliger Erzengel Michael

Formt eine einheitliche Front zu meiner Verteidigung

Meine Tochter, höre gut auf mich. Viele haben mich vergessen. Sie haben trotz aller Gnaden, die ich aus meinem mütterlichen Herzen auf sie ausgegossen habe, die Beharrlichkeit verloren.
 Sie haben sich zerstreut, haben mich vergessen oder verleugnet. Deshalb vertraue ich auf eure Treue, auf eure Hilfe, um mich bekanntzumachen, um meine Gegenwart auf der Erde zu bestätigen. Meine Gegenwart auf der Erde, ich wiederhole es euch.
Ich bin mitten unter euch, und mein mütterliches Flehen ruft alle meine Kinder. Ich will euch alle retten. Helft mit, helft mir! Nehmt meinen Ruf an, es ist der Ruf der Liebe.
 Seid eins mit allen Personen, die meinen Anruf gehört haben, gleichgültig, aus welcher Stadt oder aus welchem Land sie kommen!
Seid einig, meine Kinder! Formt eine einheitliche Front zu meiner Verteidigung. Es ist hohe Zeit, auf dieses Ziel hinzuarbeiten.
Es ist die Stunde, vereint, stark, entschieden zu sein, um mich bekanntzumachen und meine Gegenwart mitten unter euch zu bestätigen.
Auf dieses Ziel hin sollt ihr arbeiten, vorwärtsgehen, schreiben und mein Wort verkünden.
Es ist Zeit, dass die Bischöfe sich für mich interessieren und anerkennen, dass ich mitten unter euch auf Erden weile.
Fürchtet euch nicht, denn ich werde immer bei euch sein, wohin ihr immer für mich geht, für mich und meine Angelegenheit. Ich selber werde euch helfen. Klopfet an, und es wird euch aufgetan, und euer Glaube an mich wird belohnt werden.
Betet, handelt und erleidet alles, um meine Gegenwart hier auf Erden bekanntzumachen. Beginnt, unterrichtet die Bischöfe, die sich in Rom versammeln, über meinen Wunsch und Willen. Man muss handeln. Man darf keine Zeit verlieren. Geht an die Arbeit! Das ist die Aufgabe aller, die meine Botschaften gehört haben. Mut, Glauben, und ans Werk, unter meinem Schutz!
Zwingt mich nicht, euch zu verlassen! Ich segne euch und alle, die in diesem Sinn arbeiten, ganz besonders. Dieser Segen wird euch immer und überall begleiten.
Es ist an euch, die Seelen über mein Erscheinen zu unterrichten und mir auf Erden den Triumph zu verschaffen. Besteht bei euren Bischöfen ohne Zögern darauf!

6. September 1967
U.L.F. von den Rosen