Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Bittet den Ewigen Vater um Gnade und Erbarmen

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen

Meine Kinder, heute bin ich bei euch, zusammen mit meinem Patriarchen, dem heiligen Josef, mit meinem Sohn Jesus, mit meiner Mutter, St. Anna, und St. Joachim, meinem Vater. Wir alle sind mit euch von ganzem Herzen im Gebet, im Opfer, in der Liebe vereint.
Betet, denn meine Mutter hat heute die Macht, denen viele Gnaden zu schenken, die sie anrufen. Mütter, ruft oft die heilige Anna an! Sie ist eure Fürsprecherin, Helferin, Trösterin in schweren Stunden, in den Stunden der Freude und des Trostes. Heute soll ein Tag des Gebetes sein, ein Tag der Sühne und des Jubels, um Gott zu danken und zu lieben. Wir sind alle bei euch und bereit, viele Gnaden zu spenden, euch zu erleuchten, eure Herzen mit Liebe zu Jesus zu entflammen. Jesus ist bei euch auf Erden und im Himmel.
Es lebe der eucharistische Heiland überall in eurer Mitte!
Ruft ihn an, betet ihn an und dankt ihm für die große Gabe. Bittet ihn, dass er euch beistehe im Leben, besonders aber im Sterben. Es lebe immer der Name Jesu, des menschgewordenen Wortes.
Meine Kinder, vereint euch oft hier bei mir, denn ich bin Mutter, Königin und Miterlöserin des Menschengeschlechtes. Ich breite meinen Mantel aus, und mit euren Engeln zusammen decke ich euch zu. Sie wachen immer über euch. Bittet den Ewigen Vater um Gnade und Erbarmen. Betet viel, damit mein Triumph bald komme, um alle meine Kinder zu retten. Ich werde viele Seelen bekehren und retten. Ich werde sie in den Himmel bringen und die Kirche Petri in der ganzen Welt triumphieren lassen. Jesus wird herrschen und siegen und immer und überall triumphieren!
Und ihr, meine Kinder, kommt und säumet nicht. Betet mit mir, um alle meine und eure Kinder zu retten. Ich werde mit viel Licht, vielen Gnaden, viel Liebe und Erbarmen kommen. Ich werde euch mit meinem Erbarmen überschütten, wenn ihr mich liebt, wenn ihr euch bemüht, daß ich von allen Menschen geliebt und verehrt werde. Redet ohne Menschenfurcht!
Habt keine Angst, ich, die ich komme, bin die Königin der Barmherzigkeit, die Mutter der Barmherzigkeit, die alle ihre Kinder in ihr Herz einschließt. Ich will ihre Herzen in Liebe zu mir entflammen. Bleibt mit mir vereint und fürchtet euch nicht, denn ich bin es, die euch ruft, die euch erleuchtet, denn ich will euch in meine Arme und in mein Herz einschließen, weil ich euch sehr liebe.
Hört mich an, meine Kinder, solange ihr noch Zeit habt. Bringt alle Kinder der Welt hierher zu mir, wo sie Gnade und Trost finden. Ruft alle herbei! Kündet es auch meinen Auserwählten, damit sie sich erweichen, damit sie den Versuchungen nicht erliegen, denn ich bin die Mutter der Kirche, die Königin der Apostel, die ich so sehr liebe!
Kommt, meine Auserwählten, und vernehmt die Worte eurer Himmelsmutter, die euch führen, erleuchten, heiligen will, damit auch ihr alle Seelen, die euch Jesus anvertraut hat, heiligen könnt. Mut, meine Kinder, öffnet eure Herzen, ruft den heiligen Michael an, damit er euch mit seinem Schwert verteidige, euch läutere, in den Anfechtungen beistehe, euch und alle Kinder rette, die Jesus euch anvertraut hat.
Bittet den Heiligen Geist um Licht, bittet auch den Ewigen Vater darum, und er wird euch erkennen lassen, dass ich es bin, die da kommt, um alle Kinder zu retten.
Christus vincit, Christus regnat, Christus imperat (Christus siegt, Christus herrscht, Christus gebietet)!
Es möge ein einziger Kreis von Kindern um mich sein, die da mit liebendem Herzen beten und singen, und ich werde über alle meine Arme und meinen Mantel ausbreiten.
In jener Stunde werde ich kommen und viel Licht spenden und viel Glauben in die Herzen senken, damit sie erkennen, welches Erbarmen ich zu meinen Kindern habe.
Heute bin ich mit dem ganzen Himmel hier gegenwärtig, alle beten mit euch, und auch der Ewige Vater breitet seine Hände aus und spendet allen seinen großen Segen für das liebevolle Glaubenszeugnis, das ihr mir schenkt.
Es singen die Engel und die Heiligen zu Ehren meiner Mutter an diesem geheiligten Tag. Betet, ihr Mütter, um Gnade für euch und eure Kinder, und das Gebet wird euch Frieden und Eintracht in der Familie schenken. Bleibt immer, auf Erden und im Himmel, mit Jesus und Maria vereint, wo ihr die höchsten Wonnen und Freuden genießen werdet.
Es kommt jener selige Tag, da ich euch in den Himmel führe, damit ihr in den Gesang der Engel und Heiligen und eurer Lieben einstimmt! Betet und harret jenes herrlichen Tages voll Herrlichkeit und Frieden.
Viele Gnaden gieße ich über euch aus, die ihr hier seid, und über die Abwesenden, die in dieser Stunde mit uns im Gebet vereint sind, um alle Kinder zu retten, die Guten und die Bösen.
Betet um meinen Triumph, ich werde viel Gnade und Freude bringen.
Auf Wiedersehen, Kinder, Stunde um Stunde harre ich euer, um euch zu trösten und zu lieben. Ich segne alle, die hier sind und die nicht hier sind. Ich schließe alle in mein Herz ein, um euch alle im Himmel vereint wiederzusehen.

26. Juli 1968