Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Gott Vater spricht

Alan Ames, der sehr bekannte Prophet aus Australien kommt wieder anfangs September nach Österreich, in die Schweiz und in Liechtenstein, um Vorträge zu halten (siehe Infos S. 27). Hier entnehmen wir einige Auszüge aus dem Buch Gott Vater spricht. Es sind sehr kurze aber sehr tiefsinnige Botschaften, die uns Mut für jeden Tag geben.

Liebendes Herz
Wenn dein Herz voller Liebe ist, ist dein Leben voller Liebe. (5. März 1997)

Versuch
Versuche gütig zu sein, versuche liebevoll zu sein und versuche, denen zu helfen, die in Not sind. Versuche es – versuche es einfach. (5. März 1997)

Innerer Friede
Sei im Frieden in Meiner Liebe, sei im Frieden in dir, sei im Frieden in Vereinigung mit Mir.
Wenn du dich mit Meinem Sohn vereinigst, wirst du von Meiner Liebe erfüllt, die dir den Frieden in deinem Inneren bringen wird. (7. März 1997)

Wahrhaft    
Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten. Deswegen ist es so wichtig, immer wahrhaft zu sein. Nur in Lügen kannst du besiegt werden. (9. März 1997)
Jer 46,27: «Fürchte dich nicht!»

Liebe in Dir
Erkenne die Liebe in den anderen, dann findest du die Liebe in Dir. (9. März 1997)
Sir 21,13: «Das Wissen des Weisen schwillt an wie ein Bach.»

Wahrheit in Worten    
Wenn du anderen Menschen etwas berichtest, tu es mit deinem Herzen, dann werden sie die Wahrheit in deinen Worten sehen. (10. März 1997)
Mal 2,6: «Zuverlässige Belehrung kam aus seinem Mund.»
Ärger
Lass nicht den Ärger die Saat des Hasses in dein Herz säen. (10. März 1997)

Ärger
Mit Ärger zu reagieren, führt nur zu mehr Leiden.
Antworte immer in Liebe. (11. März 1997)

Mißtrauen
Ein mißtrauischer Geist bringt gebrochene Herzen hervor. (11. März 1997)
 
Ausdauer    
Ich weiß, dass es ein schwerer Weg ist, doch hab Ausdauer, und bald wird es einfacher werden. (11. März 1997)
Jes 32,18: «Mein Volk wird an einer Stätte des Friedens wohnen.»

Der Lohn des Himmels
Als Ich Maria zur Königin des Himmels krönte, zeigte Ich allen Menschen, wie Ich jemanden belohne, der Meinen Willen vollkommen angenommen hat. Wenn Ich die Heiligen in den Himmel führe, zeige Ich wieder den Lohn, der jedem gehören kann, wenn er in Meiner Liebe lebt. Wenn Ich die Märtyrer zu Meinem Thron im Himmel bringe, wo sie im Licht Meines Sohnes sitzen, zeige Ich, dass den Menschen ein Platz im Himmel garantiert wird, wenn sie bereit sind, für Mich Opfer zu bringen.
Durch so viele zeige Ich den Lohn des Himmels und wie man ihn verdient. Mach Maria zu deinem Vorbild und versuche so zu leben, wie sie es tat. Blicke dann auf die Heiligen und Märtyrer und sieh, dass es möglich ist, so zu leben, und erkenne, dass der Lohn des Himmels für alle Menschen da ist, wenn sie ihn nur suchen. (12. März 1997)

Geistige Blindheit
Wenn Menschen Gott ihr Herz verschließen, können sie es oft nicht sehen. Dies ist eine geistige Blindheit – eine Blindheit, die so viel kosten wird. (12. März 1997)

Wahre und Falsche Liebe
Wenn Ich auf die Erde schaue, sehe Ich so viel Traurigkeit und Schmerz, so viel Leiden und Sünde und so viel Verwirrung und Wut. Um diese zu überwinden, biete Ich Meine Liebe an, und Ich biete sie an in Mitgefühl, in Verständnis und in Vergebung.
Wenn die Liebe in angstmachender Weise, in bedrohlicher Weise, in ärgerlicher Weise, in fordernder Weise angeboten wird, dann ist es nicht Liebe. Was denn? – Wenn es nicht Liebe ist, dann kommt es nicht von Mir. (13. März 1997)
Ps 118,6: «Der Herr ist bei mir, ich fürchte mich nicht. Was können Menschen mir antun?»

Freude    
Die Freude in deinem Herzen ist ein Abglanz Meiner Liebe. Trage diese Freude zu anderen, damit auch sie ein Abglanz von Mir werden können. (13. März 1997)
Ps 119,81: «Ich warte auf Dein Wort.»

Arbeiten in Liebe    
Für Mich zu arbeiten bedeutet, für die Liebe zu arbeiten, tu es also in Liebe. (13. März 1997)
Joh 4,34: «Meine Speise ist es, den Willen dessen zu tun, der mich gesandt hat.»

Liebe
Liebe ist manchmal schwer, aber es ist die Mühe wert. (14. März 1997)
Aus: «Gott Vater spricht», S. 108-112
 

Stichwörter