Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mit Hochmut und Bosheit endet man in der Hölle

San Damiano - Botschaften

«Meine Kinder, Ich bin mit meinem Sohn Jesus mitten unter euch gekommen, um euch so viel Gnade und Barmherzigkeit zu schenken. Ich bin gekommen, um die Familien in Frieden und Harmonie mit meinem Sohn Jesus und mit Mir zu vereinen. Ich bin mitten unter euch gekommen, damit Glaube, Friede und Eintracht herrschen. Ich komme mitten unter euch mit meinem Sohn Jesus, um den Hochmut, den Dünkel und die Bosheit auszurotten… Denn mit dem Hochmut und der Bosheit endet man in der Hölle.
Doch ihr seid meine Kinder, die Ich so sehr liebe. Jesus hat euch so viel Wohlergehen, so viel Freude und so viel Glückseligkeit geschenkt, und was habt ihr daraus gemacht? Ihr habt meinem Sohn Jesus nicht gedankt, ihr habt dem Ewigen Vater nicht für die große Gnade gedankt, die er euch geschenkt hat. Ihr habt sie nur benutzt, um Böses zu tun.
Jesus hat euch viel Wissen und eine große Intelligenz geschenkt, und ihr konntet so viele Dinge in der Welt tun, doch ihr erinnert euch nicht mehr an Ihn. Kniet nieder, meine Kinder, bittet um Erbarmen und Barmherzigkeit, denn Er ist hier mitten unter euch und öffnet seine Arme, um euch zu umarmen, euch zu segnen und euch beizustehen. Jesus will Frieden, Er will Liebe, Er will Vertrauen zu Ihm! Ihr müsst so großes Vertrauen zu meinem Sohn Jesus haben, dann wird Er euch große Gnaden schenken.
Kniet zu Jesu Füßen nieder, öffnet euer Herz, sagt Ihm euren Kummer, euren Schmerz, vertraut Ihm alles an: Er ist der König der Könige und kann euch alles schenken. Er kann alles vermehren und euch so viel Trost spenden. Und er kann euch alles vergeben. Ihr braucht nur zu versprechen, dass ihr in Zukunft dem Weg folgt, den er den Christen vorgezeichnet hat: Der wahre Glaube, der mit gutem Beispiel vorangeht, die wahre Liebe zu allen, der Friede mit allen… Dann genießt ihr die Glückseligkeit.»
Mamma Rosa verspricht, die Leute zum Gebet und zur Liebe aufzurufen. Jesus segnet und sagt:
«Friede, meine Geschwister, Friede. Seid alle als Geschwister mit Mir vereint. Als Geschwister, die alles erlangen.»
Jesus hält dem heiligen Petrus ein großes Buch hin. Der heilige Paulus wiederholt drei Mal: «Heiliger, starker, unsterblicher Gott, erbarme dich unser und der ganzen Welt.» Dann fügt er hinzu: «Ewiger Vater, ich opfere dir den Leib und das Blut Unseres Herrn Jesus Christus auf, zur Vergebung unserer Sünden, für die Umkehr der Sünder und für die Befreiung der heiligen Seelen aus dem Fegefeuer.»
Die himmlische Mama sagt: «Betet, betet oft zu den Seelen im Fegefeuer. Betet, betet, meine Kinder, denn so viele Seelen seufzen, leiden und beten dort für euch, aber sie können nicht für sich selbst beten. Betet und intensiviert euer Gebet, nehmt oft am Heiligen Messopfer teil, um sie ganz schnell zu befreien, damit sie zu Füßen des Ewigen Vaters Erbarmen und Barmherzigkeit für euch erflehen. Dann ist der Ewige Vater barmherzig und mildert die Strafen, um meine Kinder zu retten.
Der heutige Tag soll nichts anderes als ein Gebet, als ein Liebeslied für Jesus sein. Betet den Heiligen Rosenkranz, betet, meine Kinder, denn der Heilige Rosenkranz ist die mächtigste Waffe, um Gnaden und Trost zu empfangen.
Betet für den Heiligen Vater, betet für alle Menschen, dann werden alle zum Frieden und zur Harmonie zurückkehren. Versprecht dies hier zu meinen Füßen, meine Kinder, dann umgebe ich euch mit Liebe, Gnaden und Barmherzigkeit. Seid stets hier zu meinen Füßen vereint und lasst eure himmlische Mama nicht im Stich, die euch so großen Beistand leistet… so großen Beistand! Betet, betet, betet und dringt bei meinem Sohn darauf, dass Er euch viele Gnaden schenkt. Ich bedecke euch mit meinem Mantel und schließe euch in meine Arme. Ich will euch auf dieser Erde beistehen, wo Ich als Pilgerin mitten unter euch bin, damit Ich euch eines Tages alle in der himmlischen Heimat bei mir habe.»
Botschaft vom 20. Mai 1968