Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Meine Söhne liebt einander und vergebt euch

 

San Damiano

Botschaft vom 23. Februar 1968
 

Kaum hatte es zu Mittag geläutet, übermittelte Mamma Rosa beim 4. Glorreichen Geheimnis Folgendes von der Himmelsmutter:
In diesem Moment, meine Söhne, gieße ich überreiche Gnaden aus. Ihr sollt große Kraft, großen Mut und großen Glauben haben, um jedes Hindernis zu überwinden, das sich euch in den Weg stellt.
Seid stark, meine Söhne, denn unter dem Schutz meines Mantels werdet ihr immer siegen! Ich werde euch Kraft geben, ich werde euch Mut geben, damit ihr jede Prüfung… jeden Kampf… Erdbeben… Pest… alles besiegt. Ihr aber sollt stark sein, denn ich werde euch umarmen und euch hinauf in den Himmel tragen. In meinen Armen werdet ihr alle aus einem Herzen vereint singen. Meine Söhne, seid glücklich, denn Jesus und Maria sind bei euch. Habt keine Angst, meine Söhne, habt keine Angst…! Bald werde ich viele Zeichen am Himmel geben. Ich kündige diese Zeichen schon seit so langem an, aber ihr schaut nicht hin… ihr versteht nicht… ihr glaubt den Zeichen nicht, die ich euch gebe…, aber ihr werdet sie sehen, ihr werdet sie sehen und ihr werdet sie erkennen…denn es vergeht nur noch wenig Zeit! Meine geliebten Söhne, umarmt das Kreuz mit Jesus… nehmt es innig in eure Arme und ahmt Jesus nach, indem ihr den Weg zum Kalvarienberg hinauf geht!
Jesus liebt euch, Jesus erwartet euch! Jesus appelliert an die christliche Liebe, an die elterliche Liebe, an die Liebe der Güte, der Milde, der heiteren Gelassenheit. Ich will Liebe, meine Söhne, Liebe, Liebe… und Vergebung! Vergebt allen, auch wenn man euch anschuldigt und verspottet. Vergebt, denn Jesus wird euch vergeben und euch in die ewige Freude des Paradieses eingehen lassen, wenn ihr vor Gottes Gericht stehen werdet. Unter Bombenhagel, unter Ruinen sind diejenigen, die um Verzeihung baten, direkt in den Himmel eingetreten! Für jene Seelen gibt es kein Fegefeuer mehr… und ihr sollt euch mit Jesus im Herzen und mit einem tiefen Glauben vorbereiten. Tröstet euch mit den Worten: «Wenn wir gehen müssen… gehen wir in die Arme von Jesus und Maria und wir werden in die ewige Freude des Paradieses eingehen».
Meine Söhne, liebt einander und vergebt, denn ich werde bald kommen, um euch Licht zu schenken… ein helles Licht und viele Seelen werden sich bekehren! Ich werde eine große Freude in euer Herz legen, einen großen und starken Glauben, der jedes Hindernis überwindet. Meine Söhne, ich liebe euch seit so langer Zeit; ich bin seit so langer Zeit auf dieser Erde, um von einem Ende der Welt bis zum anderen auf den Bergen, in den Tälern, überall zu sprechene. Warum hört ihr aber nicht auf mein Mutterwort? Denn eine Mutter tut alles, um ihre Kinder zu umarmen, sie zu retten, sie zu lieben, sie in den Himmel zu tragen!
Mein Sohn Jesus ist am Kreuz für das Heil aller gestorben! Ihr, meine Söhne, bereut alle diese beleidigenden, verleumdenden Worte und die vielen unnützen Worte…! Eine Mama tut alles für ihre Kinder! Ich tue alles und ich werde euch den Kuss der Vergebung schenken…, ihr aber sollt bereuen, ihr sollt alles bereuen, was ihr gesagt habt! Hört auf meine mütterliche Einladung, hört auf mich, denn ich werde bald mit einem hellen Licht kommen. Viele werden sich bekehren… viele… viele…, aber es werden auch harte Prüfungen kommen!
Die Engel und die Heiligen sind gemeinsam mit mir mitten unter euch! Der Heilige Geist wacht über euch und eure himmlische Mutter macht ihren Mantel als liebende Mutter, als Mutter des Trostes, als Mutter der Gnade, die ihre Kinder so sehr liebt, noch weiter!
Kommt, meine Söhne, an diesen Ort, um zu beten. Ich werde immer mit einer großen Truppe von Engeln und Heiligen, die euch mit großer Liebe umgeben werden, unter euch sein. Ich werde viele Gnaden und viel Segen ausgießen…
Ich werde schnell kommen, meine Söhne, ich werde bald mit einem hellen Licht unter euch sein… ich werde die ganze Welt erleuchten. Sehr viele Seelen werden weinen, weil sie nicht auf meine Einladung gehört haben! Ihr aber sollt alles vergeben und Erbarmen mit allen haben: Ich werde euch auf eurem Weg so viel Barmherzigkeit schenken, so viel Liebe, so viele Gnaden. Erbittet die Gnaden, die ich in dieser Stunde über euch ausgieße; in dieser Stunde, in der ich mitten unter euch bin, um euch viel Freude ins Herz zu legen. Eure Gedanken mögen immer auf mich gerichtet sein!»
Rosa verkündet, dass in diesem Augenblick eine große Gruppe von Engeln ankommt, die alle eine weiße Rose und eine weiße Fahne in ihren Händen halten, auf der die Inschrift steht: «Es lebe Marias Sieg und es lebe Jesu Reich». Die himmlische Mutter sagt: «Bald wird Jesus mit den Aposteln wieder auf die Welt kommen, um den Frieden zu bringen. Meine Lieblingssöhne sollen stark sein. Kein Hochmut, kein Stolz! Liebe und Heiligkeit… und meine Bevorzugten sollen stark sein. Keine Bosheit, sondern Liebe, meine Lieblingssöhne. Erhebt die Augen zum Himmel, wo Jesus euch erwartet und geht mit Ihm den Weg zum Ölberg. Ihr werdet mit dem großen Triumph der Kirche die Heiligkeit erlangen, denn ich bin die Mutter der Kirche, die auf der ganzen Welt triumphieren wird. Betet viel für den Heiligen Vater, damit er stark ist und gegen seine Feinde kämpfen kann, denn der Teufel richtet Verwüstung an. Meine Söhne, betet in dieser Zeit und haltet euch an mir fest, denn es kommen traurige Stunden! Sucht eure Zuflucht unter meinem Mantel und schließt euch alle in mein Herz ein und wenn ihr in Unruhe seid, ruft mich mit dem gütigen Namen der Mutter an und ruht euch an meinem Herzen aus….
Ich segne euch, meine Söhne und ich gebe euch einen intensiven Segen, damit ihr ihn in meinem Namen allen geben könnt, den Nahen und den Fernen. Tragt den Segen in meinem Namen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Literatur:

Stichwörter