Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

«Seid innig vertraut mit mir»

Françoise - Umkehr der Herzen

Als Vertraute Jesu hat Françoise eine wichtige Sendung: den Menschen die unendliche Liebe zu verkünden, die Gott für jeden einzelnen hat; selber die Erfahrung dieser göttlichen Liebe zu machen und so Jesu Reich der Liebe in die Herzen zu bringen.

In Band 7 (Band 7 und Band 8 sind im Parvis-Verlag soeben erschienen) gibt Jesus folgende Hinweise:
«Freut euch, ihr kleinen Seelen, die ihr auf meine Wiederkunft wartet und nach Mir dürstet. Ich werde bei euch wohnen, im Innersten eures Herzens und in meiner Herrlichkeit… Seid innig vertraut mit Mir!… Innig mit Mir vertraut zu sein bedeutet, sich mit Mir durch ein umfassendes “Ja” vereinen zu lassen. Es bedeutet, Mich durch Liebe zu kennen…» (10.4.2003)
Gott ergreift die Initiative, aber so viele Menschen nehmen ihn nicht auf, oder nicht vollständig auf.
«Mein Heiliger Geist weht, aber so viele bleiben auf dem Weg stehen, weil sie sich nicht hingeben… Sie wollen alles verstehen, analysieren, leiten: Sie sind noch zu “groß”. Um innig mit Mir vertraut zu sein, muss man ganz klein, ganz einfach sein – wie ein Kind.» (10.4.2003)
«Wenn Mich die Menschen “belagern”, so tun sie es oft, weil sie glauben, dass ich ihre menschlichen Wünsche erhören werde… Du weißt genau, dass ich einen Wunsch, der nicht der Weisheit und der Liebe entspricht, nicht erhören kann. Deshalb verlassen mich dann viele Menschen; sie vergessen Mich, sie kreuzigen Mich, weil ich nicht ihren Willen getan habe…» (13.4.2003)
In derselben Botschaft spricht Jesus über die Nächstenliebe:
«Wenn euer Herz nicht in diesen Ozean der Liebe getaucht ist, der ich selber bin, könnt ihr nicht lieben, weil eure Liebe menschlich bleibt. Die menschliche Liebe ist wunderbar, wenn sie durch meine Liebe vergöttlicht ist.» (10.4.2003)
Zwei Monate später gab Jesus folgenden Rat:
«Um sich lieben zu lassen, muss man Mir im Allerheiligsten, das auf dem Altar ausgesetzt ist, begegnen.» (16.6.2003)
Jeder kann das Glück finden, wenn er in Mein Herz kommt und dort wohnt… Rufe daher die Seelen zu Sammlung, zu innerer Stille auf, damit sie von Meiner Gegenwart erfüllt werden. Dann werden die Entzweiungen zwischen den Menschen aufhören und es wird Friede herrschen» (19.6.2003)
Lieben heißt, die Wahrheit sagen. (17.07.2003)
«Viele können nicht lieben oder sich lieben lassen, weil sie nicht genügend in der Schule Mariens gewesen sind.» (20.7.2003)
«Liebe und Wahrheit sollen im Zentrum deines Lebens stehen. Es gibt keine echte Liebe ohne die Wahrheit, die ich bin. Und es gibt in einem Menschen keine Wahrheit, wenn er nicht Liebe wird…» (27.7.2003)
Eine Gemeinschaft
Am 13. August 2003 forderte Jesus Françoise auf, für ihn zu wirken, indem sie eine Gemeinschaft von «Kleinen» gründet, die sich nach der Liebe Jesu sehnen, aber nicht wissen, wohin sie sich orientieren sollen.
Er präzisierte: «Diese Gemeinschaft soll die Lämmer, die ich euch senden werde, zu Exerzitien aufnehmen und ihnen helfen, zu leben und Mir zu begegnen.»
Er sagte, er werde das «materielle Haus» schenken, um diese Kleinen aufzunehmen und später noch weitere Häuser.
Jesus werde ihr Priester schicken, die ihr helfen werden.
Anbetung und Schweigen sollen jeden Tag viel Platz einnehmen.
Sobald es möglich ist, werden wir Ihnen genauere Angaben über diese Gemeinschaft machen. Unterdessen können Sie Ihre Seele durch die Lektüre dieses neuen Buches nähren.

André Castella