Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Eine Blume aus dem Heiligen Land

Eine Blume aus dem Heiligen Land

Eine Blume aus dem Heiligen Land

Hl. Maria vom gekreuzigten Jesus - Mariam Baouardy

112 Seiten, durchgegegend farbig illustriert - 15x22 cm - 2016

Artikel Nr. D7835 - Gewicht 230 g
Hovine-Verlag - ISBN 9782874147524
10.00 €
Verfügbar
Eine Blume aus dem Heiligen Land

Die Heilige Miriam Baouardy, die ein Opfer des Extremismus war, war Opfer eines Mordversuchs, weil man die dazu zwingen wollte, ihre Religion zu wechseln. Zukünftig wird sie für alle Opfer dieser Art von religiösem Mord Fürbitte leisten. Ihr Leben zeigt die Priorität, die der Respekt vor religiösen und ethnischen Unterschieden darstellt, die Anerkennung, dass jeder Mensch ein Geschöpf Gottes ist.

Schwester Maria vom gekreuzigten Jesus, Gründerin des Karmelklosters von Bethlehem, wurde von Papst Franziskus am 17. Mai 2015 heiliggesprochen.