Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Salam - Shalom

Salam - Shalom

Salam - Shalom

208 Seiten - 12x18 cm - 2002
Artikel Nr. D7715 - Gewicht 210 g
Miriam-Verlag - ISBN 9783874493109
10.00 €
Verfügbar
Salam - Shalom

Parabel, in der Jesus die Abenteuer des jungen John erzählt, der in Israel Freunde, Liebe und den Glauben an Gott findet.

Dieser spirituelle Thriller mit prophetischen Visionen wurde Alan Ames von Jesus diktiert. Mit John King, einem jungen Amerikaner, reisen wir nach Israel, wo er Menschen aus verschiedenen gesellschaftlichen und kulturellen Schichten begegnet. Mit John erleben wir eine Achterbahnfart der Gefühle, während er aufregende Abenteuer im Heiligen Land bewältigt. Liebe und Verrat, geistliches Ringen inmitten der Gewalt im Nahe n Osten und Überraschungen des Himmels machen uns ganz neu bewußt, was in der Welt heute wirklich vor sich geht - und wie die Antwort zur Lösung des Nahost- Konfl ikts aussieht.