Mein Konto


Anmeldung im Shop

Kinder, helft meinem Herzen zu gewinnen!

Kinder, helft meinem Herzen zu gewinnen!

Kinder, helft meinem Herzen zu gewinnen!

Prachtvoller Bildband für Kinder mit Malheft

Zusammenarbeit - Vorwort - Illustrationen
Schwester Emmanuel
Vorwort von Msgr. Hnilica

56 Seiten - 21x27 cm - 2. Auflage 2001 Kirchlicher Druckerlaubnis von Kardinal Echevarria

Artikel Nr. D5098 - Gewicht 500 g
- ISBN 9783907523766
17.00 €
Verfügbar
Kinder, helft meinem Herzen zu gewinnen!

- Mama, was ist das für ein Buch?
Das ist viel mehr als ein Buch, mein Schatz! Denn du findest darin nicht nur die wunderbare Geschichte der drei Kinder von Fatima, denen die Mutter Gottes erschienen ist, sondern du kannst - wenn du willst - sogar ein Teil dieser Geschichte werden, indem du selbst etwas tust...
- Aber wie?
Indem du so, wie die drei Kinder, der Muttergottes hilfst, denn du bist sehr wichtig für sie. Zum Beispiel könntest du mit Hilfe der Bilder eine Novene halten.
- Bilder zum Ausmalen?
Das ist doch die Überraschung in dem Buch. Aber zuerst lies genau die Geschichte - sie ist ja noch nicht zu Ende! Und es liegt an dir, daß sie weitergeht!

Prachtvoller Bildband für Kinder von 6 bis 11 Jahren mit einem Malheft. Die Kinder können an dieser Geschichte teilnehmen indem sie durch ihre Zeichnungen der Mutter Gottes eine Novene schenken. Mutter Teresa, begeistert von diesem Buch, hat einen kleinen Text für alle Kinder, die an dieser Novene teilnehmen, geschrieben.