Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

... hätte aber die Liebe nicht

... hätte aber die Liebe nicht

... hätte aber die Liebe nicht

Ein Gespräch mit Berhard Müller und Horst Wörner

192 Seiten, viele Fotos - 15x21,5 cm - 2007

Artikel Nr. D8140 - Gewicht 280 g
Fe-Medienverlag - ISBN 9783873363410
9.95 €
Verfügbar
... hätte aber die Liebe nicht

Dieses Buch der bekannten Filmschauspielerin Katja Giammona ist ein Buch über die Liebe. Aber es sind keine amorösen Beziehungsgeschichten von denen sie erzählt, es sind bewegende Worte über die wahren Werte des Lebens und den Reichtum des Glaubens.
Katja Giammona erzählt von ihrer Kindheit als Zeuge Jehovas, von ihrer selbstgewählten Taufe im Alter von 15 Jahren, ihrem Weg zur Schauspielerei, sie erzählt wie sie «Ja» zu ihrem Kind sagte und dennoch ihren Lebenstraum verwirklichen konnte. Doch dieser Lebensbericht ist vor allem ein bewegendes und mutmachendes Bekenntnis zum katholischen Glauben.