Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea

Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea

Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea

Offenbarungen Jesu und Mariä an Julia Kim

DVD - 55 Min.

Artikel Nr. DDVD503 - Gewicht 80 g
W. Adelmann Verlag
15.00 €
Verfügbar
Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea

Seit 1985 erlebt Julia Kim, eine Familienmutter aus Naju, in Südkorea, geheimnisvolle Vorgänge und empfängt Botschaften vom Himmel. Maria dringt darauf, daß die ganze Welt ihre Rufe zur Bekehrung, zu Gebet und Buße höre und sie im Alltag in die Tat umsetze. Die Gottesmutter gab uns in Naju viele Zeichen, um die Echtheit ihrer Botschaft zu bestärken. Unter diesen Zeichen sind es vor allem die Hostienwunder. Diese sind das vollkommene, kostbare und wunderbare Geschenk Gottes an uns.

«Ich, der Ich in der heiligen Eucharistie wahrhaftig zugegen bin, bin die nie versiegende Quelle, die errettende Arznei der kranken Seelen und der Arzt für die Patienten. Ich liebe auch die wegen ihrer Sünden völlig beschmutzten und entstellten Seelen, weil Ich die Liebe selbst bin!» (Jesus zu Julia Kim am 26. Mai 1991)

«Ich werde durch mein vielgeliebtes Nesthäkchen Korea meine Liebe und meinen triumphalen Sieg in die gesamte Welt ausbreiten. Gerade jetzt ist diese Zeit! Wachet und betet!» (Jungfrau Maria zu Julia Kim am 17. September 1991)



Stichwörter