Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Wir brauchen Glauben, Mut und Liebe

Wir brauchen Glauben, Mut und Liebe

Wir brauchen Glauben, Mut und Liebe

Ermutigungen für Familien

142 Seiten, gebunden, zweifarbig, mit Schmuckfarbe -  12,5x19,5 cm - 2015

Artikel Nr. D8656 - Gewicht 210 g
St. Benno-Verlag - ISBN 9783746244556
5.95 €
Verfügbar
Wir brauchen Glauben, Mut und Liebe

Zeitnah, unkonventionell, ermutigend

  • lebensnah, unkonven­tionell, überraschend
  • aktuell zur Familien­synode vom 4. bis zum 25. Oktober 2015
  • Gedanken des Papstes für Familien von heute

Das Buch «Wir brauchen Glauben, Mut und Liebe» mit Impulsen des Papstes ist allen Familien gewidmet. Es fällt auf, wie lebensnah und konkret seine Ratschläge sind. Man spürt, dass er als Seelsorger Kindern, Eltern und Großeltern sehr genau zuhört und um deren Probleme und Sorgen weiß. Auch wenn er mit unkonventionellen Formulierungen dabei ab und zu aneckt, so ist stets spürbar, was ihn antreibt: sein liebevoller Glaube und sein Blick für das reale Leben. Ein ermutigendes Buch für alle Generationen.