Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Weit offen steht der Himmel, Band 2

Weit offen steht der Himmel, Band 2

Weit offen steht der Himmel, Band 2

Zeugnisse von Lebenden aus dem Jenseits

144 Seiten - 13x20 cm - Oktober 2003

Artikel Nr. D5158 - Gewicht 190 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907525821
12.00 €
Verfügbar
Weit offen steht der Himmel, Band 2

Nach dem ersten Band, der zahlreiche Leser zutiefst berührt hat, lesen Sie hier neue Zeugnisse von Verstorbenen, die ihren trauernden Angehörigen eine Botschaft der Liebe übermittelt haben und so den Schleier lüften, der über diesem geheimnisvollen Jenseits liegt.
Die Autorin Mirella Pizzioli aus Santarcangelo di Romagna (Rimini) hat die Gnade bekommen, sich mit Lebenden aus dem Jenseits so wie mit Jesus, Maria und den Engeln unterhalten zu können.
«Doch was mir am deutlichsten wurde, ist die Liebe», sagt sie.
Jesus: «Meine Stimme soll auf der ganzen Erde gehört werden. Nie war es so nötig wie jetzt, dass alle hören und zuhören, denn ihr lebt in schwierigen Zeiten. Das Böse schleicht sich unaufhaltsam und mit unheilvoller Gewalt in die Herzen der Geschöpfe ein. Und die schwachen Geschöpfe, die von der Last der Sünde niedergeschmettert werden, stürzen in den Schlamm der Schuld. Mirella, es ist dringend nötig, dass auch dieses Werk seinen Weg durch die Welt antritt.
Schreibe meine Diktate auf sowie alles, was ich dir sagen werde. Mit der Hilfe der Engel und der guten Geschöpfe, und auch mit der Einwilligung deines Seelenführers, wirst du diese Botschaften verbreiten, damit alle mein Wort hören können und niemand sagt: "Das habe ich nicht gewusst..."
Meine Geschöpfe, hört auf meine ständige Einladung zur Umkehr! Meine Kinder, eilt zu mir, schmiegt euch an mich, ich bin euer Heil, ich bin euer Leben, euer Licht...
Ihr Kinder, Gott spricht zu euch, hört auf mich! Für Gott ist nichts unmöglich. Glaubt und bekehrt euch, kniet nieder und bereut!»