Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Unsere Liebe Frau von Kibeho

Unsere Liebe Frau von Kibeho

Unsere Liebe Frau von Kibeho

Ein Weckruf für unsere Zeit

240 Seiten  - 13,5x20,5 cm - 2019

Artikel Nr. D9080 - Gewicht 320 g
Media Maria Verlag - ISBN 9783947931064
17.95 €
Verfügbar
Unsere Liebe Frau von Kibeho

Die Erscheinungen von Kibeho betreffen nicht nur Ruanda oder Afrika, sondern die ganze Welt. Die Jungfrau Maria erschien in Kibeho drei Schülerinnen von 1981 bis 1989. Sie wollte die Menschen an das «vergessene Evangelium» erinnern. In mütterlicher Fürsorge rief sie zu Umkehr, Gebet und Buße auf, da die Welt sich am Rande des Abgrunds befinde. Die drei Mädchen durften in mystischen Reisen Himmel, Fegefeuer und Hölle sehen und ebenfalls schreckliche Szenen des Völkermords, der in Ruanda von Mai bis Oktober 1994 eine Million Opfer forderte.
Die Kirche hat die Erscheinungen von Kibeho im Jahr 2001 offiziell anerkannt.

Über den Autor:
Edouard Sinayobye ist Priester der Diözese Butare in Ruanda. Seine Berufung verdankt er den Erscheinungen von Kibeho, die er als Zeuge miterlebte und über die er in dem Buch berichtet. Er studierte Theologie an der Päpstlichen Fakultät Teresianum in Rom und schloss sein Studium mit einer Dissertation über die Erscheinungen von Kibeho ab.