Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Pater Pio und das Ruhegebet

Pater Pio und das Ruhegebet

Pater Pio und das Ruhegebet

208 Seiten, geb., Hardcover mit Leseband - 11,5x16,5 cm - 2019

Artikel Nr. D9063 - Gewicht 260 g
fe-medien - ISBN 9783863572389
10.00 €
Verfügbar
Pater Pio und das Ruhegebet

Viele der Briefe Pater Pios von Pietrelcina (1887-1968) beweisen, dass er das Ruhegebet betete. Peter Dyckhoff, der bekannte Autor geistlicher Bücher, zitiert in diesem wunderschön ausgestatteten neuen Buch zahlreiche Stellen aus Briefen von Pater Pio, die das Ruhegebet widerspiegeln und kommentiert sie.

Pater Pio schrieb über das Ruhegebet: «Was ich über diesen gegenwärtigen Zustand zu sagen vermag, ist, dass die Seele auf nichts anderes mehr achtet als auf Gott allein; sie fühlt, dass sich ihr ganes Sein auf Gott ausrichtet und in Gott sammelt.» Im Ruhegebet ist der Glaube nicht mehr erlernt und kommt nicht mehr außen in uns hinein, sondern ist eine innere Entwicklung, ein Lichtwerden von innen. Dieses Buch hilft uns, das Ruhegebet mit zwei großartigen Lehrern zu erfasse: Pater Pio und Peter Dyckhoff.



Stichwörter