Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Niklaus von Flüe - Botschafter des Friedens

Niklaus von Flüe - Botschafter des Friedens

Niklaus von Flüe - Botschafter des Friedens

Die Geschichte des heiligen Schutzpatrons der Schweiz

36 Seiten, Hardcover und farbig illustriert - 21x15cm - Oktober 2017

Artikel Nr. D5373 - Gewicht 230 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228958
12.50 €
Verfügbar
Niklaus von Flüe - Botschafter des Friedens

Ariane Jacquet hat ihr ganzes Talent aufgewendet, um die Aquarelle dieses Kinderbuches zu zeichnen. Diese Illustrierung in sanften Farben bilden einen großartigen Rahmen für die kurzen, einfachen Texte, die den Kindern die wunderbare Geschichte des heiligen Niklaus von Flüe erzählen.
Von seiner Geburt in Flüeli im Jahr 1417 bis zu seinem Tod in der Einsiedelei im Ranft im Alter von 70 Jahren berichtet dieses Buch über alle Etappen des Lebens von Niklaus: Er war Soldat, Ehemann, Familienvater und schließlich Einsiedler. Die letzten zwanzig Jahre seines Lebens verbrachte er mit Gebet und Fasten und ernährte sich ausschließlich von der Eucharistie.
Noch heute ist der heilige Niklaus von Flüe ein Führer und Friedensbote für alle, die zu ihm beten.

Ein sehr schönes Buch, das Kindern ab 7 Jahren den heiligen Niklaus von Flüe nahebringt!