Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mutter Teresa

Mutter Teresa

Mutter Teresa

Ein Lebensbild

184 Seiten, gebunden - 12,5x20,5 cm - 2. Auflage 2016

Artikel Nr. D8756 - Gewicht 310 g
Verlag Neue Stadt - ISBN 9783879967322
14.95 €
Verfügbar
Mutter Teresa

Mutter Teresa - ein Name, ein Symbol. Durch ihren Einsatz für die Ärmsten der Arnem wurde sie zum Zeichen bedingungsloser Menschlichkeit. Über ihren Tod hinaus, wie auch ihre Heilungsprechung zeigt.

Renzo Allegri, Journalist und Schrifsteller, hatte mehrere persönliche Begegnungen mit Mutter Teresa. Aus seinen Gesprächen und Recherchen entstand diese Biographie: ein lebendiger Einblick in den Lebensweg, das Wirken und das Herz einer großen Frau unserer Zeit.

Mutter Teresa wurde am 4. September 2016 von Papst Franziskus heiliggesprochen.

Über den Autor:
Renzo Allegri, geboren 1934 in Verona, ist ein italienischer Journalist und Schriftsteller. Ursprünglich Musikjournalist trat er mit zahlreichen Biographien hervor. Sein Buch über Padre Pio wurde Grundlage für einen Film. Allegri hat etwa fünfzig Bücher veröffentlicht.