Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mit Maria in Medjugorje

Mit Maria in Medjugorje

Mit Maria in Medjugorje

Vicka mit Don Michele Barone
Zeugnis der bekanntesten Seherin von Medjugorje

192 Seiten - 14,5x21 cm - Oktober 2017

Artikel Nr. D5371 - Gewicht 280 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228934
16.00 €
Verfügbar
Mit Maria in Medjugorje

Medjugorje ist ein außergewöhnlicher Ort des Glaubens und des Gebetes! Millionen von Menschen haben dort ihren Wunsch entdeckt, sich wieder auf die Suche nach einem echten, authentischen Leben und einer erfüllten Verbindung mit Gott zu machen, die von der mütterlichen Gegenwart Marias geprägt sind.
Pater Michele Barone hat in diesem Buch sein Gespräch mit Vicka, der bekanntesten Seherin von Medjugorje niedergeschrieben.
Vicka ist eine einfache und bescheidene Frau. Sie ist verheiratet und Mutter zweier Kinder, Maria Sofia und Ante. Vicka besitzt eine Seele, die sich nicht schont und sich allen Menschen mit Liebe hingibt. Ihr Wunsch ist es, den Menschen die große Liebe zu übermitteln, die die Muttergottes und Jesus allen entgegenbringen.
In diesem Buch berichtet Vicka unter anderem über die zehn Geheimnisse, die die Jungfrau Maria den Sehern von Medjugorje anvertraut hat. Diese Geheimnisse sind auf ein Stück Pergament geschrieben, das direkt aus den Händen der heiligen Jungfrau stammt. Einige sind sehr ernst…
Das dritte Geheimnis wird ein dauerhaftes Zeichen sein, das auf dem Hügel von Medjugorje, dem Podbro zu sehen sein wird. Dort ist die Muttergottes (Gospa) zum ersten Mal erschienen. Es wird vielen Menschen die Gnade der Bekehrung bringen.
Dieses Buch enthüllt die Persönlichkeit Vickas und berichtet über die Erscheinungen der Jungfrau Maria in Medjugorje. Es lässt uns teilhaben am Leben einer Frau, die die Gospa sieht.