Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mich dürstet!

Mich dürstet!

Mich dürstet!

Wer durstig ist, der komme... vom Wasser des Lebens soll er trinken...

240 Seiten - 10,5x15 cm - 1994
Artikel Nr. D5079 - Gewicht 170 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907523551
10.00 €
Verfügbar
Mich dürstet!

Zahlreich sind unsere Leser, die bereits die Botschaften unseres Herrn kennen, die er seiner Botschafterin Lucie anvertraut, um sie unsrer verwirrten Welt bekannt zu geben.

«Die große Botschaft vom Kreuz» ist für die Kirche bestimmt; «Komm, Heiliger Geist» tröstet unsere Seelen und erleuchtet uns mit seinem glanzvollen Licht; das dritte Werk «Mich dürstet!» spricht zu unsern Seelen und bringt uns dieses Wasser, das aus dem verwundeten Herzen Jesu Christi hervollquillt.

Dieses Wasser wird auf eine göttliche Art und Weise den Armen angeboten, von den kürzlich unser Papst Johannes Paul II. zu jenen sprach, die nicht wissen, dass sie eine mit dem Blute Jesu losgekaufte Seele haben, die für die ewige Seligkeit bestimmt ist. Alle Getauften sind berufen, diesen Gott der Liebe bekannt zu machen!