Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mensch, Franziskus

Mensch, Franziskus

Mensch, Franziskus

Cartoons

32 Seiten, gebunden, durchgehend farbig gestaltet - 16x19 cm - 2014

Artikel Nr. D8974 - Gewicht 180 g
St. Benno-Verlag - ISBN 9783746243450
6.95 €
Verfügbar
Mensch, Franziskus

Cartoons mit Papst Franziskus

  • humorvolle Cartoons des renommierten Karikaturisten Gerhard Mester treffend gezeichnet
  • gewürzt mit biblischen Zitaten

Ohne viele Worte und dafür mit umso spitzerer Feder porträtiert Gerhard Mester in dem Buch «Mensch, Franziskus» das Oberhaupt der katholischen Kirche. In seinen humorvollen Cartoons zeigt der bekannte Karikaturist die neuen Wege, die Papst Franziskus einschlägt und damit den Klerus mitunter vor den Kopf stößt. Da lässt der Heilige Vater schon mal den roten Teppich links liegen, wählt seinen ganz eigenen heiligen Stuhl und kann vor allem über sich selbst am besten lachen. Die liebenswerten und amüsanten Zeichnungen stellen Franziskus getreu seinem Motto «Seid niemals traurige Menschen, ein Christ darf niemals traurig sein!» dar. Prägnante Zitate aus der Bibel unterstreichen die Aussagen der Bilder treffend. Das Cartoonbuch «Mensch, Franziskus» ist ein vergnügliches Geschenk nicht nur für Papstfans und gibt außerdem den ein oder anderen Denkanstoß.