Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Medjugorje, Himmelstür und Beginn einer besseren Welt

Medjugorje, Himmelstür und Beginn einer besseren Welt

Medjugorje, Himmelstür und Beginn einer besseren Welt

336 Seiten - 14,5x22 cm - November 2001

Artikel Nr. D5136 - Gewicht 510 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907525456
18.00 €
Verfügbar
Medjugorje, Himmelstür und Beginn einer besseren Welt

Pater Rupcic stellt uns hier eine hochwertige Analyse der Ereignisse von Medjugorje vor. Dieses Buch erklärt uns den Sinn und die Wichtigkeit der Marienerscheinungen für unsere Zeit. Pater Rupcic ist ein sehr großer Kenner von Medjugorje und zeigt auch das Innere dieser Erscheinungen. Er spricht von der Haltung der Amtskirche, von den Pilgern, aber hauptsächlich von der Muttergottes von Medjugorje und was sie von uns erwartet. Am Ende des Buches lädt uns Pater Rupcic ein, mit Maria ins dritte Jahrtausend zu schreiten, ihr zu folgen indem wir uns bekehren. Das ist für die Menschheit der eizige Weg, um den Frieden auf Erden zu verwirklichen.