Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Meditationen über die Passion

Meditationen über die Passion

Meditationen über die Passion

Ein Kreuzweg mit wunderbaren Betrachtungen zum Leiden Christi

68 Seiten - 11x18 cm - 2023

Artikel Nr. D9312 - Gewicht 90 g
Christiana-Verlag - ISBN 9783717113584
5.00 €
Neuheit
Meditationen über die Passion

Ein Kreuzweg mit wunderbaren Betrachtungen zum Leiden Christi für uns Menschen. «Mit erstaunlicher theologischer Weisheit führt uns Susanna Tamaro in das befreiende und tröstliche Geheimnis des Mit-Leidens Gottes ein. Wir haben einen Gott, der mit uns mit-leiden kann. Wieso? Weil der Mensch in den Augen Gottes einen derart hohen Wert besitzt, dass Er selbst beschlossen hat, unser Fleisch und Blut anzunehmen, um mit dem Menschen mit-leiden zu können. Die 14 Stationen des Kreuzweges sind dafür der beste Beweis», meint Erzbischof Giampaolo Crepaldi zu diesem Büchlein.



Stichwörter