Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Marcel Van - Gespräche

Marcel Van - Gespräche

Marcel Van - Gespräche

Mit Jesus, Maria und Therese vom Kinde Jesus Vollständige Werke 2. Band

Zusammenarbeit - Vorwort - Illustrationen
Christoph Kardinal Schönborn

488 Seiten - 16x24 cm - 2020

Artikel Nr. D9101 - Gewicht 790 g
Amis de Van Editions - ISBN 9791093096827
19.90 €
Verfügbar
Marcel Van - Gespräche

«Was uns als erstes in diesen Gesprächen berührt, ist wie P. Boucher, C. Ss. R., Vans geistlicher Begleiter, sich ausdrückt «die unglaubliche Vertrautheit und Zärtlichkeit, die Bruder Marcel Van von seinen himmlischen Gesprächspartnern zuteilwurde. Beim Lesen der kleinen Blätter, die er mir jede Woche übergab, ahnte ich, dass dieser ganz kleine Redemptoristen-Bruder, den Jesus, Maria und Therese an der Hand führten, eine Rolle in der Kirche und in der Welt spielen würde. Folglich war ich darauf bedacht, nichts von diesem Schatz, den ich unter Augen hatte, in der Hand hielt und Herzen barg, verlorengehen zu lassen.» Dieser Schatz wird uns nun offengelegt, indem uns Einsicht in die Intimität dieses bescheidenen Redemptoristen-Bruders gewährt und zu unserer eigenen spirituellen Erhebung die Möglichkeit geboten wird, die Tiefe seiner Überlegungen zu entdecken.» (Aus dem Geleitwort von Christoph Kardinal Schönborn)