Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Leuchtturm-Botschaften

Leuchtturm-Botschaften

Leuchtturm-Botschaften

Zur Erleuchtung der Gewissen
anhand der Botschaften von 85 Botinnen und Boten

342 Seiten - 14,5x21 cm - April 2022

Artikel Nr. D5397 - Gewicht 480 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229238
21.00 €
Neuheit
Leuchtturm-Botschaften

Ticktack… Die Zeit vergeht!... Die Reinigung nimmt ihren Lauf, die Sonne kommt heraus, bedeckt… Hier sind LEUCHTTURM-Botschaften in dieser Nacht, die stets dunkler wird… Auf, Kinder des Lichts! Auf, ihr Wächter des Morgengrauens; die Leuchttürme der Hoffnung sind nun offen zutage getreten! GOTT ist LIEBE, und Er leitet uns Schritt für Schritt… Dieses Buch enthält eine Sammlung von LEUCHTTURM-Botschaften bezüglich der Großen Warnung, die vor unserer Tür steht!

Wir haben Botschaften von 85 Botinnen und Boten, die auf dieses Ereignis hinweisen, das unser Gewissen erleuchten wird, sorgfältig ausgesucht. Es wird ein großes Erwachen sein! Bereiten wir uns vor, aus unserer Asche aufzuerstehen, die Liebe und einen Neuen Frühling der Kirche und der Evangelisation zu leben!

Ja, hinsichtlich eines Neubeginns der Sendung will GOTT alles neu machen! Die klugen Jungfrauen füllen ihre Lampen mit Öl bis an den Rand, sie schöpfen aus den Quellen des Lebens! Leuchte, kleiner Rest, leuchte wie Liebesfeuer, leuchte zu Ehren des Lieben Gottes! Sei dieser LEUCHTTURM, der das Feuer des Göttlichen Willens funkeln lässt! Fiat!

MADELEINE AUMONT: «Ihr werdet am Himmel ein riesiges, leuchtendes Kreuz sehen, ganz aufrechtstehend, blendend, beeindruckend, wunderbar, aber mild anzusehen, dessen Licht den ganzen Horizont überflutet. Kein Licht dieser Welt kann mit der Klarheit seiner Helligkeit verglichen werden.»

SULEMA: «Es ist spät, meine Kinder, kommt in die Arche meines Unbefleckten Herzens, damit ihr beschützt und gerettet werdet. Fürchtet euch nicht! Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit und habe die Aufgabe erhalten, euch auf dieses Ereignis der Erleuchtung eures Gewissens vorzubereiten, das auch als Warnung bekannt ist. Es ist die letzte Tat der göttlichen Barmherzigkeit GOTTES des Vaters, um die glorreiche Wiederkunft des Sohnes durch die Allmacht des Heiligen Geistes vorzubereiten.»

DON GOBBI: «Spirituelle Feuerzungen werden die Herzen und Seelen aller reinigen; sie werden sich im Licht GOTTES sehen und werden vom scharfen Schwert der göttlichen Wahrheit durchbohrt werden. Mit dem zweiten Pfingsten wird die ganze Kirche den Höhepunkt ihrer Herrlichkeit erreichen…»