Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Leben mit Jesus Christus im Heiligen Geist

Leben mit Jesus Christus im Heiligen Geist

Leben mit Jesus Christus im Heiligen Geist

Meditationen für jeden Tag des Jahres

384 Seiten - 10,5x16,5 cm - August 2001
Artikel Nr. D5133 - Gewicht 230 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907525494
17.00 €
Verfügbar
Leben mit Jesus Christus im Heiligen Geist

Für jeden Tag des Jahres bietet uns der Autor eine kurze Meditation an, wobei er sich auf biblische Texte stützt, welche er in den Mund Jesu Christi legt. Dieses, in einem sehr persönlichen und zu Herzen gehenden Ton gehaltene Buch möchte Erwachsene und Jugendliche, die danach verlangen, in einen vertrauensvollen Dialog der Liebe mit ihrem Schöpfer einzutreten, hinführen zu einer echten Spiritualität.

«Das, was ich brauche, sagt Jesus, sind glühende und eifrige Apostel Allen, die auf meinen Ruf antworten, schenke ich die Öffnung des Herzens und des Geistes. So können sie allmählich, Tag für Tag, tiefer mit mir verbunden werden. Es ist ein "fantastisches Abenteuer", das ich sie dann entdecken lasse...»

Lest und entdeckt es! Und ihr werdet euch angetrieben fühlen, das gleiche «Abenteuer» auch euren Freunden vorzuschlagen!