Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Lasst euch von der Liebe umfangen

Lasst euch von der Liebe umfangen

Lasst euch von der Liebe umfangen

Botschaften von Gottvater und Jesus Christus

208 Seiten - 14,5x22 cm - September 2023

Artikel Nr. D5406 - Gewicht 300 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229313
17.00 €
Neuheit
Lasst euch von der Liebe umfangen

Der Titel dieses Buches – Lasst euch von der Liebe umfangen – drückt die Einladung Gottes an die Menschen aus, ihm zu begegnen. Als Anna Dambska (1923-2007) die geheimnisvolle Stimme Gottes, die sie in ihrer Seele hörte, in Worte fasste, war der wahre Autor dieses Buches Gott selbst. Es ist eine Botschaft der unendlichen Liebe, die an die gesamte Menschheit gerichtet ist, um sie zum wahren Glück zu führen, so wie die Sonne, die mit ihren Strahlen wärmt und erleuchtet und alles Leben auf der Erde möglich macht. Gott richtet sich mit Sanftheit an die freien Menschen und lädt sie ein, seine Liebe anzunehmen und zuzulassen, dass er in ihrem Herzen sein Reich aufbaut.

«Ich biete euch meine Freundschaft an. Kommt alle zu mir. Fürchtet euch nicht vor mir. Lernt mich kennen. Versteht meine bedingungslose Liebe zu euch, meine Sorge für euch. Lernt meine barmherzige Natur, meine Sanftheit, meine Geduld und mein Wohlwollen euch gegenüber kennen…
In diesen so traurigen Zeiten, die für euch sehr schwer und schmerzhaft sind, in denen das Böse in der Welt zu siegen scheint, möchte ich mich euch nähern. Jeder soll mich so kennenlernen können, wie ich bin, damit er auf mich vertraut, sich auf mich verlässt und sich und seine Nächsten mir übergibt. Ich möchte euch Angst und Verzweiflung ersparen und euch durch meine Anwesenheit, Verteidigung und Fürsorge Sicherheit geben…
Habt keine Angst mehr. Ich richte euch nicht, bestrafe nicht. Ich liebe euch. Ihr seid aus meiner Liebe entstanden und lebt in ihr. Ich strecke euch meine Hand als Zeichen der Freundschaft hin… Meine geliebten Kinder, lasst euch alle von der Liebe umfangen.»
(Gott zu Anna)

Diese Sammlung von Botschaften des Herrn, die Anna in den Jahren 1984-1985 anvertraut wurden, wurde in der polnischen Originalsprache mit Zustimmung der kirchlichen Autorität veröffentlicht.



Stichwörter