Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Klaus von Flüe - Der Friedensheilige

Klaus von Flüe - Der Friedensheilige

Klaus von Flüe - Der Friedensheilige

Ein Lebensbild mit einer Erklärung seiner Meditationstafel

56 Seiten - 11x18 - 11. Auflage 1987

Artikel Nr. D6065 - Gewicht 70 g
Christiana-Verlag - ISBN 9783717106203
2.80 €
Verfügbar
Klaus von Flüe - Der Friedensheilige

Bruder Klaus hat nchts Schriftliches hinterlassen, wir kennen nur sein Kurzgebet «Mein Herr und mein Gott» und sein sogenanntes «Gebetbuch», in Wirklichkeit eine Meditationstafel, in die er sich immer wieder meditierend und betend versenkt hat; sie entstammt der geistigen Welt der Gottesfreunde und gibt wie ein Mikrofilm Einblick in die geistige Werkstatt von Bruder Klaus und in die Geheimnisse unserer Erlösung und die daraus resultierenden Ansprüche an das christliche Leben in den sogenannten Werken der geistlichen Barmherzigkeit.