Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Kaufpreis unseres Heils

Kaufpreis unseres Heils

Kaufpreis unseres Heils

Zugänge zum Geheimnis des kostbaren Blutes Jesu Christi

144 Seiten, 9 Fotos - 14,5x21 cm - 2017

Artikel Nr. D8900 - Gewicht 180 g
Christiana-Verlag - ISBN 9783717112723
7.95 €
Verfügbar
Kaufpreis unseres Heils

Der Theologe Dr. Markus Büning verschafft uns in diesem Buch Zugänge zum Geheimnis des kostbaren Blutes Jesu Christi. Aus der Sicht des Autors kann nur durch die Impulse der Heiligen eine Reform der Kirche erfolgen. Daher setzt er sein Thema der Verehrung des kostbaren Blutes Christi mit den Heiligen in Verbindung.
In den ersten Kapiteln des Buches werden aber zunächst die biblischen und lehramtlichen Grundlagen dieses Glaubensgeheimnisses ausgeführt, sowie seine Verehrung in der Liturgie dargestellt. Am Schluss des Buches findet sich ein Gebetsteil.