Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich führe dich hinaus in die Wüste (Band 4)

Ich führe dich hinaus in die Wüste (Band 4)

Ich führe dich hinaus in die Wüste (Band 4)

Wüstenerfahrungen in schwerer Zeit
Botschaften von Jesus Christus zur Vorbereitung auf seine Wiederkunft

160 Seiten - 14,5x21 cm - September 2023

Artikel Nr. D5407 - Gewicht 240 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229320
15.00 €
Neuheit
Ich führe dich hinaus in die Wüste (Band 4)

«Diese unter dem Decknamen Walburga verfasste Schrift stammt von einer sehr gottverbundenen Frau, die im Gebet immer wieder Eingebungen von Jesus Christus erhält … Ich habe ihre Eingebungen alle als authentisch erlebt … Ich kann diese Schrift vorbehaltlos Ihrer aufmerksamen Lektüre empfehlen und hoffe, dass sie zu einer Erneuerung des christlichen Lebens führt.»
(aus dem Vorwort des geistlichen Begleiters von Walburga)

Jesus hat mir die Botschaften in diesem Buch in verschiedenen Zeitabschnitten diktiert: den ersten Teil über die geistliche Wüste bereits im Jahr 2011, den zweiten Teil mit aktuellen und zukünftigen Wüstenerfahrungen erst im Winter 2022/2023. Und Teil 3 stammt aus der Karwoche 2022; darin gibt uns Jesus Anweisungen für die Zeit des Antichrists. Jesus fordert uns dazu auf, ihm in die Wüste nachzufolgen. Mit dem Begriff “Wüste” meint er meistens leidvolle, extreme Erfahrungen, wie Prüfungen, Armut, Krankheiten, Christenverfolgung, Naturkatastrophen und Kriege. Wir sollen uns ganz der Führung Jesu überlassen und auf ihn allein ver trauen, damit wir uns nicht hoffnungslos verirren in den Wirren unserer Zeit.» (Walburga)

Jesus: «Dieses Büchlein wird für viele Menschen eine Hilfe sein, ihren Lebensweg und meine Pläne mit ihnen besser zu verstehen. So werden sie sich nicht mehr weigern, mir in die Wüste zu folgen, wo Not und Drangsale auf sie warten, aber auch viel Freude und Glück.» (S. 14)
«Ihr lebt jetzt in einer schweren Zeit … Aber habt keine Angst, ich bin immer bei euch und helfe euch weiter in jeder Lage! Ihr sollt lernen, mir ganz zu vertrauen, auch in jeder Situation der Wüste. Ich führe mein Volk jetzt hinaus in die Wüste, um es zu reinigen und zu heilige n. Ich möchte meine Kirche erneuern, ganz heilig und rein soll sie sein. Ich führe jetzt die ganze Menschheit hinaus in die Wüste, damit die Menschen wieder zu mir zurückfinden, die sich so weit von mir entfernt haben. Die Wüste gereicht allen zum Heil; so nehmt sie dankbar an aus meinen Händen!» (S. 87-88)



Stichwörter