Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Heiliger Peregrin

Heiliger Peregrin

Heiliger Peregrin

Hoffnungszeichen für Kranke und Krebskranke

44 Seiten, geheftet  - 10,5x15 cm - 2021

Artikel Nr. D9195 - Gewicht 60 g
Christiana-Verlag - ISBN 9783717113393
2.50 €
Verfügbar
Heiliger Peregrin

Ist ein Heiliger aus dem 13. - 14. Jahrhundert der richtige Ansprechpartner für unsere Kranken heute? Kann eine Ordensmann aus längst vergangenen Tagen der Fachmann für Krebskrankheiten sein, den wir heute brauchen? Wer ist dieser verständnisvolle Helfer und Beistand im Himmel, der schon so vielen in schwerer Krankheit, vor allem auch bei Krebsleiden geholfen hat?

Immer mehr spüren gerade heute Menschen in Krankheiten und schweren Nöten, vor allem in Krebskrankheit, dass sie beim Heiligen Peregrin Trost und Hilfe erfahren dürfen. Wir können ihn als wirkmächtigen Fürsprecher und Helfer anrufen. Er, der selbst schwer krank war und vom Gekreuzigten geheilt wurde, versteht uns, er kann sich in unserer Ängste einfühlen, er leistet uns Beistand in der Hilflosigkeit und Not der Krankheit. Neun Tage lang wollen wir an seiner Hand Gott rufen und um Heilung und Heil bitten.

Ein farbig bebildertes Büchlein mit vielen Gebete und eine Litanei.