Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Gottes vollendetes Werk

Gottes vollendetes Werk

Gottes vollendetes Werk

Bald wirst du schauen... zur Ehre der Heiligen Dreieinigkeit

192 Seiten - 10,5x15 cm - 1999
Artikel Nr. D5121 - Gewicht 140 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907525340
10.00 €
Verfügbar
Gottes vollendetes Werk

In dieser Botschaft gibt uns Jesus die Hoffnung als Reisestab, wobei er uns den Tabor erahnen läßt, wo seine Herrlichkeit sich den Menschen offenbaren wird.

Ja, wir sind auf dem Weg zum Tabor! Er ruft uns in Erinnerung, dass alles vom Kreuz hergekommen ist, dass alles durch das Kreuz hindurchgegen wird, dass alles sich durch das Kreuz öffnen wird.

Durch das Kreuz wird das Zeitalter des Heiligen Geistes eröffnet, die Zeit des glorreichen Geheimnisse, die Königsherrschaft der Heiligsten Dreieinigkeit.

Gott hat sein Werk im Herzen des Menschen vollbracht, er sieht, dass dies gut ist, die Dreieinigkeit segnet ihre Schöpfung und ruht in ihrem vollendeten Werk!