Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Gottes Barmherzigkeit

Gottes Barmherzigkeit

Gottes Barmherzigkeit

Wesen - Gnadenmittel - Zeugnisse

128 Seiten - 15x21 cm - 2020

Artikel Nr. D9090 - Gewicht 250 g
Mediatrix-Verlag
9.70 €
Verfügbar
Gottes Barmherzigkeit

In diesem berührenden Buch hat die bekannte Autorin Ingeborg Obereder Zeugnisse gesammelt, die allesamt von der Barmherzigkeit Gottes berichten. Es sind lebendige und packende Schilderungen, die zeigen, welch große Gnaden Christus uns zukommen lässt, wenn wir darum beten. «Künde der Welt von Meiner Barmherzigkeit, sprach Jesus zu Schwester Faustyna, und berichte, welch große Gnaden werde ich den Menschen schenken, die den Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit beten werden. Das Innerste meiner Barmherzigkeit bewegt sich für diejenigen, welche dieses Gebet beten werden.» Diese Worte Jesu an Sr. Faustyna, wurden millionenfach wahr.

Alle bewegenden Zeugnisse in diesem Buch beweisen: Jedes Gebet für die Sünder, jedes Leid, jede empfangene Kommunion haben erlösende Macht, wenn wir sie aus Liebe zu Gott aufopfern. Lassen Sie sich von den Zeugnissen ansprechen und ermutigen, vertrauensvoll Gottes Barmherzigkeit für sich selbst, für andere, für die Kirche und für die Welt zu erflehen. Machen wir uns bewusst: Der Barmherzigkeitsrosenkranz ist ein besonderes Geschenk von Jesus an uns! Es ist ein Rosenkranz der Demut Gottes, die Bereitstellung aller Schätze Seines Herzens. Dieses Gebet führt uns hinein in die Erfahrung der Freundlichkeit Gottes zu uns Menschen. Die vielen Zeugnisse der Gläubigen bekräftigen das.



Stichwörter