Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Froh werden mit Jesus

Froh werden mit Jesus

Froh werden mit Jesus

43 Seiten geheftet, farbig bebildert - 14,7x21 cm - 2016

Artikel Nr. D8781 - Gewicht 130 g
Fe-Medienverlag - ISBN 978386357580
3.95 €
Verfügbar
Froh werden mit Jesus

Ein wunderbares Buch. Eine tiefgläubige Mutter und ihre kleine Tochter haben zusammen dieses Buch gemacht, und erzählen in Bild und Wort von der großen Liebe Gottes.

«Ich bin immer wieder erstaunt, wenn meine Tochter Maria-Theresia mir mit wenigen Worten in ihrer Kindersprache sagt, wie wichtig es ist, an Jesus Christus zu glauben. [...] Ich habe die Worte meiner Tochter aufgeschrieben und mit jeder kleinen Geschichte soll unser Herz verstehen, was wirklich wichtig im Leben ist. Erzählen wir unseren Kindern von demjenigen, der uns die wahre Liebe und die wahre Freude schenken kann: Jesus Christus!» (Monika Winter)

Ab 8 Jahren.