Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Fasten find ich gut

Fasten find ich gut

Fasten find ich gut

40 neue Ideen für die Fastenzeit

128 Seiten, Klappenbroschur, durchgehend farbig gestaltet, mit zahlreichen Farbfotos - 
10,5x16,5 cm - 2018

Artikel Nr. D8934 - Gewicht 150 g
St. Benno-Verlag - ISBN 9783746249728
5.00 €
Verfügbar
Fasten find ich gut

Kleine Anleitung zum Fasten

  • Ideen, Anregungen und Tipps
  • mit unterschiedlichen Fastenformen von Handy- bis Plastik-Fasten
  • familientaugliche Ideen auch für Kinder

Manchmal gestaltet sich die Fastenzeit zäh, besteht sie doch für viele Menschen aus alten Gewohnheiten. Dabei soll doch gerade diese Zeit als Möglichkeit zum Aufbruch und Neuanfang dienen. Wer einmal neue Ansätze zum Fasten entdecken möchte, der findet im Buch «Fasten find ich gut»– 40 neue Ideen für die Fastenzeit“ Inspiration.
Auf 128 Seiten findet jeder der 40 Vorschläge zum Fasten ausreichend Platz, um nicht nur die Idee vorzustellen, sondern auch eine konkrete Anleitung zu geben, wie sich der Ansatz im Alltag umsetzen lässt. Wie verbanne ich schlechte Gedanken nachhaltig und wie verzichte ich praktikabel auf das Internet? Das Buch liefert Antworten auf die Fragen und bietet die Hilfe, sich selbst klare Strukturen zu schaffen, damit es nicht nur beim Vorsatz bleibt.

Über die Autorin:
geb. 1960, seit 1985 in Gemeindekatechese, Sakramenten- und Diakonischer Pastoral tätig, freiberufliche Leiterin von religiösen Fortbildungen, Exerzitien, Besinnungstagen und psychologische Beraterin.